Nähen für die Schule 💡 | Back to School

Startseite/Nähen für die Schule 💡 | Back to School
Nähen für die Schule 💡 | Back to School2019-07-08T09:29:47+02:00

🚀Es geht wieder los! Nicht nur für Erstklässler ① ist es eine aufregende Zeit auch auf die Grossen kommen neue Herrausforderungen zu. Man lernt neue Mitschüler und neue Lehrer kennen. Kinder nutzten neue Verkehrsmittel oder fahren mit dem Rad. Für jede Situation werden neue Utensilien gebraucht. ๑•ิ.•ั๑

Nähen für die Schule macht nicht nur Spass, weil man genau die Mappe oder die Tasche hat, die man braucht. Auch die Tatsache, dass es unterschiedlich und individuelle Dinge sind, die nicht verwechselt werden, mach hier besonders viel Sinn.

Dass nähen für die Schule auch so beliebt ist, weil die „Schneiderin“ ✄ ein Stückchen Liebe ❤ verschenkt muss ich hier garn nicht erst erwähnen.

Und es sind nicht nur die jüngeren Kinder, die hier fündig werden. Auch älter Schüler und Studenten finden das eine oder andere sicherlich hilfreich und praktisch.

Eine Motivation ist es für alle, mit neuen, schönen Taschen oder anderem Equipment zur Schule oder zur Uni εїз zu gehen.

Nähen für die Schule

Sporttasche nähen 👟🧵

Wenn Du eine Sporttasche nähen willst, hast Du die Wahl zwischen den vielen Designs, die es so gibt. Wir haben uns für ein Modell entschieden, das Du sowohl für Mädchen, Jungs, Frauen und Männer nähen kannst. Die Sporttasche mit 2 Reissverschlüssen ist ja ein Klassiker unter den Sporttaschen. Das Projekt ist etwas umfangreich geworden. Mit den Plotts, der 2-farbigen Verarbeitung und dem Futter.