Nähen für die Schule 💡 | Back to School

/Nähen für die Schule 💡 | Back to School
Nähen für die Schule 💡 | Back to School2019-07-08T09:29:47+01:00

🚀Es geht wieder los! Nicht nur für Erstklässler ① ist es eine aufregende Zeit auch auf die Grossen kommen neue Herrausforderungen zu. Man lernt neue Mitschüler und neue Lehrer kennen. Kinder nutzten neue Verkehrsmittel oder fahren mit dem Rad. Für jede Situation werden neue Utensilien gebraucht. ๑•ิ.•ั๑

Nähen für die Schule macht nicht nur Spass, weil man genau die Mappe oder die Tasche hat, die man braucht. Auch die Tatsache, dass es unterschiedlich und individuelle Dinge sind, die nicht verwechselt werden, mach hier besonders viel Sinn.

Dass nähen für die Schule auch so beliebt ist, weil die „Schneiderin“ ✄ ein Stückchen Liebe ❤ verschenkt muss ich hier garn nicht erst erwähnen.

Und es sind nicht nur die jüngeren Kinder, die hier fündig werden. Auch älter Schüler und Studenten finden das eine oder andere sicherlich hilfreich und praktisch.

Eine Motivation ist es für alle, mit neuen, schönen Taschen oder anderem Equipment zur Schule oder zur Uni εїз zu gehen.

Nähen für die Schule

Crossbag Rucksack Slingbag nähen für Männer

Gute Diys für Männer sind nicht leicht zu finden. Mit unserem Sling Bag DIY haben wir ein Projekt, das wirklich gut ankam. Schliesslich haben auch Männer so einiges mit sich herumzutragen. Die Grösse haben wir so gewählt, dass ein Pad noch bequem darin Platz hat. Es ist aber auch nicht zu gross. Schliesslich will man nicht immer gleich den Wanderrucksack dabei haben. Unsere Sling Back ist ca. 25 cm x 35 cm gross.

Täschchen nähen mit Reissverschluss ✂️ Täschchen Hollywood

Wir zeigen Dir, wie wir dieses Täschchen nähen mit Reissverschluss. Das geniale an diesem Täschchen ist, wenn Du den Reissverschluss öffnest, dann wird das Täschchen zur Box. So ist der Inhalt gut zu sehen und doch sicher verpackt. Das Täschchen ist super für Kosmetik, Haarpflege (Lockenstab, etc) aber auch Stricknadeln oder Bastelzubehör, das gut verstaut werden will aber dennoch übersichtlich vor Dir liegen soll, wenn Du es benutzt.