Pokemon Art Case als analoge Alternative zur Pokemon Art Academy

/, Basteln, Für Kinder, Kinder, Malen, Mit Kindern, Organisation, Reise, Urlaub, Weihnachten/Pokemon Art Case als analoge Alternative zur Pokemon Art Academy

Pokemon Art Case als analoge Alternative zur Pokemon Art Academy

Lorelei liebt die Pokemon Art Academy von Nintendo. Aber wie das so ist, gerade morgens im Auto auf dem Weg zu Schule möchte ich nicht, dass sie sich schon elektronisch unterhält.

Deshalb habe ich gedachte, wir basteln eine analoge Variante der Pokemon Art Academy, nämlich unser Pokemon Art Case.

Pokemon Art Case

Dazu haben wir gebraucht:

  • eine leere DVD-Hülle
  • ein schickes Cover-Design
  • einen Cutter
  • ein Küchenbrett
  • eine Packung Stifte
  • Klebeband
  • einen kleinen Block
Pokemon Art Case

Ich wusste zu Anfang nicht, ob das Art Case gut angenommen wird. Aber es begeistert Lorelei immer noch, auch Monate später nun noch. Ich habe Ihr zusätzlich einige Pokemonbilder aus dem Internet ausgedruckt, die sie gut abzeichnen kann.

Was ich auch noch super finde ist, dass keine Stifte verloren gehen, vor allem keine Stiftdeckel. Alles in allem ist dieses Projekt für mich ein voller Erfolg.

Lorelei hat sehr viel Spass damit.

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nur für begrenzte Zeit!
12 gratis Schnittmuster
Trage Dich in unseren Newsletter ein
und wir schicken Dir als Dankeschön
die 12 gratis Schnittmuster
postwendend per E-Mail zu.
Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.
Wenn Du wissen willst, wie wir Deine Daten für unseren Schnittmuster-Alarm verarbeiten, dann schau Dir dazu bitte unsere Transparenzerklärung zum Schnittmuster-Alarm Newsletter an.
close-link

Magst Du unsere Ideen?

Unterstütze uns und teile sie auf ...