Lorelei liebt die Pokemon Art Academy von Nintendo. Aber wie das so ist, gerade morgens im Auto auf dem Weg zu Schule möchte ich nicht, dass sie sich schon elektronisch unterhält.

Deshalb habe ich gedachte, wir basteln eine analoge Variante der Pokemon Art Academy, nämlich unser Pokemon Art Case.

Pokemon Art Case

Dazu haben wir gebraucht:

  • eine leere DVD-Hülle
  • ein schickes Cover-Design
  • einen Cutter
  • ein Küchenbrett
  • eine Packung Stifte
  • Klebeband
  • einen kleinen Block
Pokemon Art Case

Ich wusste zu Anfang nicht, ob das Art Case gut angenommen wird. Aber es begeistert Lorelei immer noch, auch Monate später nun noch. Ich habe Ihr zusätzlich einige Pokemonbilder aus dem Internet ausgedruckt, die sie gut abzeichnen kann.

Was ich auch noch super finde ist, dass keine Stifte verloren gehen, vor allem keine Stiftdeckel. Alles in allem ist dieses Projekt für mich ein voller Erfolg.

Lorelei hat sehr viel Spass damit.