Nähen für den Urlaub ✈🌴 ✈ 🌴✈

/Nähen für den Urlaub ✈🌴 ✈ 🌴✈
Nähen für den Urlaub ✈🌴 ✈ 🌴✈2018-06-11T16:57:10+00:00
Nähen für den Urlaub

Nähen für den Urlaub

Nähen für den Urlaub macht besonders viel Spass, da man seine Kreationen so der ganzen Welt präsentieren kann. Egal, ob man T-Shirt oder Strandkleider näht, Taschen fürs Gepäck oder die Kinderspielsachen im Auto. Ein Strandoutfit aus Frottee für die Kinder, eine Mappe für die Bastel- und Malsachen sind super praktisch. Besonders Spass machen mir die selbstgenähten Handtaschen. Echte Unikate, genau auf meine Bedrüfnisse abgestimmt, was Innentaschen, Grösse und Farbe angeht. All das haben wir schon genäht und vieles mehr.

Handtasche nähen mit Schnittmuster | Handtasche Paris als Mini ♥ und Me ❤

Wenn Du schon immer mal eine ▶ Handtasche ✄ nähen wolltest, haben wir für Dich ein sehr schönen Schnittmuster in 2 Grössen. Für Mutter ❤ und Kind ♥ oder für den Tag ☼ und den Abend ☾ oder einfach für jede Gelegenheit die richtige Grösse. Die Taschen sind gesteppt und haben einen Boden aus laminiert Baumwolle. Aber zum Design schreibe ich nicht viel, ich bin mir sicher, Du hast schon eine Idee, wie Du das ✄ Schnittmuster umsetzen willst.

Handtasche nähen mit Schnittmuster mit vielen Innentaschen | Handtasche Milano

Ein Handtasche bei der ich auf Städtereisen ✈️ 🏙 🗽 und Ausflügen alles gut verstauen kann war mein Ziel. Und hier bekomme ich alles rein und alles hat seien Platz. Der Geldbeutel und die Papier sind doppel durch Reissverschlüsse gesichert.

Kinder Künstler Mappe nähen 🖌 | DIY | für Urlaub ✈🌴 – Restaurant – Freibad oder als Geschenk 🎁

Mir ist langweilig! Schon gehört von Deinem Kind oder Enkel? Bereite Dich auf lange Autofahrten und langweilige Restaurant Besuche gut vor und alle sind glücklich 😉

Innentaschen nähen | für alle Handtaschen, Shopper und Weekender

Wir zeigen Dir, wie Du einfach Innentaschen für Deine selbst genähte Tasche nähen kannst. Eine Innentasche nähen ist nicht schwer. Mit unserer Anleitung kannst Du die Innentaschen zu Deiner DIY-Tasche so nähen, wie Du es möchtest und Deine Innentaschen ganz Deinen Bedürfnissen anpassen.

Fell – Handtasche DIY | Wie Prada Montone Shearling with Fox Trim

Material Für die Felltasche brauche ich folgende Arbeitsmaterialien: Ebay: VelourlederImitat Buttinette.de: Webpelz "Wüstenfuchs" Vlieseline ® S 520 Klett-Verschlussband "weiß", je 1 m, Breite: 4 cm Taschengriffe, beige [...]

DIY: Einfache Tasche nähen aus einer alten Jeans – Für Nähanfänger

Hier zeigen wir Euch, wie man aus einer alten Jeans eine coole Tasche machen kann. Dazu benötigst Du nur wenig Material. Eine alte Jeans natürlich.Es macht nichts, wenn sie schon etwas kaputt ist, denn der Used-Look macht ja gerade dem Charm der Tasche aus.

Stricken für den Urlaub

Hier soll nicht nur Nähen für den Urlaub Thema sein, sondern bei ChezNU.TV wird auch gestrickt. Deshalb hier noch 2 Boleros, die wir gerne im Urlaub tragen. Vor allem Abends, wenn wir Essen gehen und es nach Sonnenuntergang am Strand oder im Restaurant schon mal etwas kühler werden kann.

„Upside-down“ ↺ ↻ Bolero mit 2 Tragemöglichkeiten selber stricken

Für Kleidungsstück die man wenden oder auf verschiedene Arten tragen kann bin ich sofort zu begeistern. Schon früher habe ich den Trend entdeckt, Jacken umzudrehen und das Taillienteil als Kragen zu nutzen. Dieser Bolero ist speziell dafür konzipiert.

Den Koffer richtig packen für den Urlaub

Hier noch ein tolles Video, wie Du Deinen Koffer richtig packst. Anschauen lohnt sich!

Ein Tool, auf das ich nicht mehr verzichten möchte ist die Kofferwaage. So kommt man am Flughafen nicht in Schwierigkeiten (auch nicht auf dem Rückflug) und muss zusätzliches Gepäck teuer bezahlen. Für mich einfach unbezahlbar!

Die besten Gadgets für den Urlaub

Jetzt möchte ich noch 2 Gadgets vorstellen, ohne die wir als Familie nicht mehr vereisen.

Da wäre zum einen die Unterwasser-Kamera. Die macht richtig viel Spass. Egal ob im Meer oder Pool. Gerade für Kinder bringt das richtig Fun.

Mit einer Powerbank muss man sich unterwegs keine Sorgen mehr machen, dass Handy, Smart Phone oder Tablett der Strom ausgeht. Man nimmt diese Batterie einfach mit und läd damit unterwegs dann das Gerät. Ich habe auch schon Solar-Powerbanks getestet, kann sie aber nicht wirklich empfehlen. Sie laden zu langsam. Die normalen sind allerdings super!

Nichts vergessen

Damit Du schon im Vorfeld so weinig Stress, wie möglich hast, wenn es ums Vereisen geht, habe ich Dir hier noch 2 Packlisten herausgesucht, die ich beide ganz gut finde:

Nur für begrenzte Zeit!
12 gratis Schnittmuster
Trage Dich in unseren Newsletter ein
und wir schicken Dir als Dankeschön
die 12 gratis Schnittmuster
postwendend per E-Mail zu.
Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.
Wenn Du wissen willst, wie wir Deine Daten für unseren Schnittmuster-Alarm verarbeiten, dann schau Dir dazu bitte unsere Transparenzerklärung zum Schnittmuster-Alarm Newsletter an.
close-link

Magst Du unsere Ideen?

Unterstütze uns und teile sie auf ...