Organisieren und Aufräumen

//Organisieren und Aufräumen
Organisieren und Aufräumen2018-12-31T17:17:46+02:00

Stricktasche nähen fürs Handgelenk mit Schnittmuster & Plotterdatei

Wenn Du eine Stricktasche nähen willst, kannst Du wunderbar Deine Stoffreste aufbrauchen und erhälst dabei ein schönes Geschenk, das Du an Freunde geben kannst die gerne Stricken. Das sind die besten Geschenke die es gibt, praktisch, selbstgemacht und kosten wenig oder kein Geld.

Täschchen nähen mit Reissverschluss ✂️ Täschchen Hollywood

Wir zeigen Dir, wie wir dieses Täschchen nähen mit Reissverschluss. Das geniale an diesem Täschchen ist, wenn Du den Reissverschluss öffnest, dann wird das Täschchen zur Box. So ist der Inhalt gut zu sehen und doch sicher verpackt. Das Täschchen ist super für Kosmetik, Haarpflege (Lockenstab, etc) aber auch Stricknadeln oder Bastelzubehör, das gut verstaut werden will aber dennoch übersichtlich vor Dir liegen soll, wenn Du es benutzt.

Update: 3×3 Täschchen nähen 💄 3 Varianten 💄 3 Grössen

Für jede Gelegenheit ein Täschchen nähen. Für Kosmetik, die Brille, einen Kulturbeutel für Dich oder die Kinder. Unsere Täschchen gibt es in vielen Grössen und Formen. Gebau in 3 Formen und jedes in 3 Grössen plus ein kleiner Bonus in Herzform.

Wendeutensilo nähen mit Deckel als Eierkörbchen

Wir zeigen Dir hier wie Du ein Wendeutensilo nähen kannst. Unseres hat einen einfachen Deckel damit kannst Du Speisen warmhalten oder einfach den Einblick verwehren kannst. Mit den Teilern kannst Du sehr gut frisch gekochte Eier warm halten. Das Utensilo gibt es in 2 Grössen einmal für 4 Eier, einmal für 8 Eier. Das Schnittmuster herhälst Du in unserem Shop.

Handtasche nähen mit Schnittmuster mit vielen Innentaschen | Handtasche Milano

Ein Handtasche bei der ich auf Städtereisen ✈️ 🏙 🗽 und Ausflügen alles gut verstauen kann war mein Ziel. Und hier bekomme ich alles rein und alles hat seien Platz. Der Geldbeutel und die Papier sind doppel durch Reissverschlüsse gesichert.