Mein Eindruck von der Transferpresse Ridgeyard 8 in 1 Hitze Presse

Ich war am Anfang sehr skeptisch was diese Transferpresse angeht. Sie kommt aus China und ist, wenn man die vielen Funktionen bedenkt, wirklich sehr günstig. Das war auch einer der Gründe, warum ich sie bei Amazon bestellt habe. Aus Erfahrung weiss ich, dass ich bei Amazon Produkte ohne viel Tam Tam zurückgeben kann und mein Geld zurückbekomme.

Als ich sie dann ausgepackt habe viel mir gleich das relativ hohe Gewicht auf. Die Presse machte einen relativ stabilen Eindruck. Es ist wirklich viel Zubehör dabei. Viele, z. B. die Tassenpressen werde ich vermutlich, wenn überhaupt, erst zu einem späteren Zeitpunkt benutzen. Leider fiel das Handbuch sehr spärlich aus. Das kann man jetzt als PRO für die Transferpresse Ridgeyard 8 in 1 Hitze Presse oder als CONTRA. Am Ende stellte sich heraus, dass die Transferpresse sehr intuitiv zu bedienen ist. Wie einfach es geht, sieht Du ja auch im Video oben.

Die ersten Tests mit der Transferpresse Ridgeyard 8 in 1 Hitze Presse

Ich kann sagen, ich bin begeistert und kann mir nun nicht mehr vorstellen ohne Bügelpresse zu plotten. Wer einen Plotter hat und gerne auf T-Shirts plottet mit Flexfolie und Flockfolie oder auch gerne einmal Veredlungsfolie benutzen möchte, der sollte nicht an einer Presse sparen. Und mal ehrlich, wir Frauen halten uns manchmal so zurück, wenn es um unsere Hobbies geht, aber es sind doch oft die Männer die sich schnell mal eine Säge oder ein Bohrmaschine kaufen für mehrere Hundert Euro – also ich benutze meinen Plotter definitiv öfter, als so mancher Mann sein teures Heimwerker-Werkzeug.

Wer also gerne plottet, der sollte die Anschaffung einer Transferpresse ernsthaft in Betracht ziehen. Die Ergebnisse sind so schön, es geht so einfach. Für mich es meine Transferpresse Ridgeyard 8 in 1 Hitze Presse einfach eine wahre Freude beim Arbeiten mit meinem Plotter .

Schau Dich doch mal bei unseren Plotterdateien um. Ausser dem Mond mit Sternen habe ich alle Flexfolien- und Flockfolien-Projekte mit der Transferpresse Ridgeyard 8 in 1 Hitze Presse aufgepresst. Das ist natürlich kein MUSS, aber es macht so viel mehr Spass.