Du willst shoppen, zum Strand, auf den Markt, Spielzeug einpacken? Du kannst selbst eine Tasche nähen. Hier haben wir das richtige Schnittmuster. Es ist wie immer in unserem Shop erhältlich.

So wird genäht

Tasche nähen mit Schnittmuster - Shopper München 01 Zuschneiden

Beim Verarbeiten von Wachstuch achte ich immer darauf, keine Löcher ins Material zu stechen. Deshalb klebe ich das Schnittmuster mit einem Klebestreifen auf. Beim Nähen stecke ich nicht mit Nadeln, wenn es sich vermeiden lässt, ich benütze Stoffklammern.

Innentasche nähen

Tasche nähen mit Schnittmuster - Shopper München 02 Taschenschlitz Blende zuschneiden

Ich beginne mit der Innentasche. Dafür übertrage ich die Schnitt-und Nahtlinien auf die Blende und klebe sie mittig auf das Innenfutter auf.

Tasche nähen mit Schnittmuster - Shopper München 03 Nähfuss