Kuriertasche nähen für Sie und Ihn

/, Handtasche, Muttertag, Nähen, Reise, Tasche, Urlaub/Kuriertasche nähen für Sie und Ihn

Kuriertasche nähen für Sie und Ihn

Das Schnittmuster im Shop kommt in einem Set mit 3 verschiedenen Grössen.

Schnittmuster zum Ausdrucken im Shop

Material

Unsere Stoffempfehlung
Gurtband
Schrägband
Reissverschluss
Garn

Weitere Handtaschen

Minitasche 5th Avenue nähen 👜 mit Schnittmuster

Kennst Du auch das Problem, Du willst schnell in den Supermarkt oder ein Weilchen auf den Spielplatz? Wenn man nur die Kinder zu Freunden fahren will muss man Geldbeutel, Papiere, Schlüssel dabei haben. Wir wollten deshalb eine Minitasche nähen. Das Schnittmuster findest Du wie gewohnt auf unserem Blog.

Handtasche nähen mit Schnittmuster | Handtasche Paris als Mini ♥ und Me ❤

Wenn Du schon immer mal eine ▶ Handtasche ✄ nähen wolltest, haben wir für Dich ein sehr schönen Schnittmuster in 2 Grössen. Für Mutter ❤ und Kind ♥ oder für den Tag ☼ und den Abend ☾ oder einfach für jede Gelegenheit die richtige Grösse. Die Taschen sind gesteppt und haben einen Boden aus laminiert Baumwolle. Aber zum Design schreibe ich nicht viel, ich bin mir sicher, Du hast schon eine Idee, wie Du das ✄ Schnittmuster umsetzen willst.

Handtasche nähen mit Schnittmuster mit vielen Innentaschen | Handtasche Milano

Ein Handtasche bei der ich auf Städtereisen ✈️ 🏙 🗽 und Ausflügen alles gut verstauen kann war mein Ziel. Und hier bekomme ich alles rein und alles hat seien Platz. Der Geldbeutel und die Papier sind doppel durch Reissverschlüsse gesichert.

Innentaschen nähen | für alle Handtaschen, Shopper und Weekender

Wir zeigen Dir, wie Du einfach Innentaschen für Deine selbst genähte Tasche nähen kannst. Eine Innentasche nähen ist nicht schwer. Mit unserer Anleitung kannst Du die Innentaschen zu Deiner DIY-Tasche so nähen, wie Du es möchtest und Deine Innentaschen ganz Deinen Bedürfnissen anpassen.

nähen für die aktuelle Saison

Über den Autor:

4 Kommentare

  1. Nadya 7. Juli 2016 um 17:47 Uhr - Antworten

    Hallo Ute und Nicole

    Ist die kuriertasche auch auch als kindergartentasche geeignet
    Lg Nadya

    • Ute Schmidt 8. Juli 2016 um 9:18 Uhr - Antworten

      Liebe Nadya,
      eigentlich eine gute Idee, die kleine Kuriertasche als Kiga-Tasche zu verweden. Du musst nur den Gurt beim Kind abmessen. Aber das weisst D ja.
      Liebe Grüsse
      Nicole und Ute

  2. Susanne 12. Oktober 2016 um 18:54 Uhr - Antworten

    Hallo

    eine Frage sind die Seitenteile oben auch mit einer Nahtzugabe umgenäht?

    Mfg
    Susannr

    • Ute Schmidt 13. Oktober 2016 um 9:31 Uhr - Antworten

      Liebe Susanne,
      mit Nahtzugabe umnähen oder mit Schrägband versäubern.
      Weiter viel Spass beim Nähen.
      Liebe Grüsse
      Nicole und Ute

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nur für begrenzte Zeit!
12 gratis Schnittmuster
Trage Dich in unseren Newsletter ein
und wir schicken Dir als Dankeschön
die 12 gratis Schnittmuster
postwendend per E-Mail zu.
Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.
Wenn Du wissen willst, wie wir Deine Daten für unseren Schnittmuster-Alarm verarbeiten, dann schau Dir dazu bitte unsere Transparenzerklärung zum Schnittmuster-Alarm Newsletter an.
close-link

Magst Du unsere Ideen?

Unterstütze uns und teile sie auf ...