Kuriertasche nähen für Sie und Ihn

Das Schnittmuster im Shop kommt in einem Set mit 3 verschiedenen Grössen.

Material

Weitere Handtaschen

Rucksack nähen mit Innenfutter 🎒 Rucksack Gstaad

Mit unserem Schnittmuster Gstaad kannst du einen Rucksack nähen mit Innenfutter. Unsere ausführliche Videoanleitung zeigt Dir alle wichtigen Schritte, so kannst Du den Rucksack leicht nacharbeiten. Das Schnittmuster findest du hier in unserem Shop zum Download.

Handtasche nähen mit Reißverschluss 👜 Handtasche Rio mit Schnittmuster

Mit unserer Anleitung mit Schnittmuster zum Download kannst Du ganz einfach eine Handtasche nähen mit Reissverschluss. Die Handtasche Rio hat 2 Aussentaschen und viele Innentaschen. Du kannst sie aus einem leichten Outdoorstoff nähen (hier: weiss) oder aus Kunstleder (hier: petrol). Die eine ist leicht, die andere sieht edel aus. Oder Du nähst einfach beide Handtaschen.

Minitasche 5th Avenue nähen 👜 mit Schnittmuster

Kennst Du auch das Problem, Du willst schnell in den Supermarkt oder ein Weilchen auf den Spielplatz? Wenn man nur die Kinder zu Freunden fahren will muss man Geldbeutel, Papiere, Schlüssel dabei haben. Wir wollten deshalb eine Minitasche nähen. Das Schnittmuster findest Du wie gewohnt auf unserem Blog.

Handtasche nähen mit Schnittmuster | Handtasche Paris als Mini ♥ und Me ❤

Wenn Du schon immer mal eine ▶ Handtasche ✄ nähen wolltest, haben wir für Dich ein sehr schönen Schnittmuster in 2 Grössen. Für Mutter ❤ und Kind ♥ oder für den Tag ☼ und den Abend ☾ oder einfach für jede Gelegenheit die richtige Grösse. Die Taschen sind gesteppt und haben einen Boden aus laminiert Baumwolle. Aber zum Design schreibe ich nicht viel, ich bin mir sicher, Du hast schon eine Idee, wie Du das ✄ Schnittmuster umsetzen willst.

Fell Clutch nähen für Anfänger

Meine Enkelin wollte eine Fell Clutch für Anfänger erklärt haben, damit ihre Switch nicht verkratz, die sie neuerding überall hin mitnimmt. Es ist ein fanc Täschchen geworden. Schnittmuster hier auf dem Blog!!!

nähen für die aktuelle Saison
Von |2018-06-08T10:35:08+02:00Juni 21st, 2016|Anfänger, Handtasche, Muttertag, Nähen, Reise, Tasche, Urlaub|4 Kommentare

Über den Autor:

4 Kommentare

  1. Nadya 7. Juli 2016 um 17:47 Uhr - Antworten

    Hallo Ute und Nicole

    Ist die kuriertasche auch auch als kindergartentasche geeignet
    Lg Nadya

    • Ute Schmidt 8. Juli 2016 um 9:18 Uhr - Antworten

      Liebe Nadya,
      eigentlich eine gute Idee, die kleine Kuriertasche als Kiga-Tasche zu verweden. Du musst nur den Gurt beim Kind abmessen. Aber das weisst D ja.
      Liebe Grüsse
      Nicole und Ute

  2. Susanne 12. Oktober 2016 um 18:54 Uhr - Antworten

    Hallo

    eine Frage sind die Seitenteile oben auch mit einer Nahtzugabe umgenäht?

    Mfg
    Susannr

    • Ute Schmidt 13. Oktober 2016 um 9:31 Uhr - Antworten

      Liebe Susanne,
      mit Nahtzugabe umnähen oder mit Schrägband versäubern.
      Weiter viel Spass beim Nähen.
      Liebe Grüsse
      Nicole und Ute

Hinterlasse einen Kommentar