Locken ohne Hitze!

Für mich sowas wie der Heilige Gral – morgens aufstehen und die Frisur ist schon fertig.

Ich liebe es!

Ich muss an dieser Stelle sagen, das funktioniert natürlich nur, wenn die Haare von Natur aus schon etwas lockig sind oder man eine Dauerwelle hat.

Aber die Mütze ist nicht nur zum Locken machen geeignet. Sie ist auch super, für alle mit langen Haaren, ob nun zu Hause, nach dem Schwimmbad oder gar Schwimmunterricht ist der Schule. Immer, wenn man nicht föhnen möchte, aber auch keinen kalten Kopf und somit keine Erkältung bekommen möchte.

Gerade für Kinder ist es eine tolle Sache auch für kleine Jungs nach dem Schwimmunterricht.

Die Lockenmütze zu benutzen ist denkbar einfach: Haare waschen und etwas Stylingschaum dazu geben und durchkneten.

Über Kopf, die Mütze aufsetzen, dabei muss man darauf achten, dass die Haare locker liegen.

Warten, bis die Haare trocken sind. Am Besten über Nacht.

Das war es dann auch schon, die Locken sind fertig!

Du kannst Dir die Lockenmütze ganz einfach selbst nähen, es gibt ein Video mit Nähanleitung und ein Schnittmuster.

Oder Du bestellst die Lockenmütze bei uns als Massanfertigung.